Frohes neues Jahr!

Startseite/Aktuelles, Allgemein/Frohes neues Jahr!

Wir begrüßen Sie auf unserem neuen Fensterblog

Willkommen auf dem neuen Blog von FensterBerlins – Ihrem Spezialisten für Fenster in Berlin! Das vergangene Jahr brachte einige Ereignisse in unser Unternehmen, auf die wir mit Freude zurück blicken. 2016 wurden uns viele Interessante Aufträge anvertraut, darunter beispielsweise die Renovierung eines ganzen Landguts, der Ausbau einer kompletten Hotelanlage aus DDR-Zeiten und allem voran die vielen kleinen Aufarbeitungen und Erweiterungen von Privatleuten, wo wir mit teilweise sehr ausgefallene Sonderwünsche mit verwirklichen konnten.
Dazu kam nach dem Launch unserer überarbeiteten Homepage im vorletzten Jahr nun mehrere große Updates, die die Seite jetzt übersichtlich und technisch auf modernstem Stand über unsere Leistungen informiert, sodass man unabhängig vom Endgerät schnell und ohne Umwege an die gewünschten Informationen kommt.

Wir begrüßen das neue Jahr mit einer weiteren Neuerung, nämlich diesem Blog. Hier wollen wir allen Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit geben und über Wissenswertes zum Thema Fenster und co. informieren. Über Anregungen und Kritik, aber natürlich auch über Lob freuen wir uns sehr.

Die ersten Tage im Jahre 2017 beginnen mit einem verzögerten Wintereinbruch mit Temperaturen um den Gefrierpunkt. Umstände, unter denen man schon merkt, dass gute Fenster einen Unterschied machen. Was man bei solchen Witterungen zum Heizkosten sparen & Energieverbrauch senken tun, gegen erhöhten Energieverlust unternehmen oder der Schimmelbildung vorbeugen kann, sind nur wenige der Themen, die in den nächsten Einträgen in diesem Blog näher betrachtet werden.

Bis dahin wünschen wir vom FensterBerlins-Team allen ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr!

 

Frohes neues Jahr

Hinterlassen Sie einen Kommentar